Wonach suchen Sie?

Bei Fragen und wünschen helfen wir Ihnen gerne weiter:

+49 221 6789 - 0

Drösser – Kompetente Gemeinschaft

Starker Partner der Kunden

Stähle, Bleche, Metalle – unter dem Dach von Drösser subsummiert sich die ganze Kompetenz moderner Werkstoffe. Zentrales Leistungsversprechen des Kompetenzverbunds der zwei Geschäftsfelder ist es, effizient im Sinne der Kunden zu handeln. Um die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und zu erfüllen, nutzen wir unsere ganze Kompetenz und die uns zur Verfügung stehende Technik konsequent aus.

Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Kunden jederzeit zu erfüllen. Aus einer Hand. Unabhängig von den jeweiligen Mengen. Um Reibungsverluste schon im Vorfeld zu verhindern, pflegen wir einen konsequenten Teamgedanken – und betrachten unsere Kunden als Partner. Dabei stellen wir höchste Ansprüche an uns selbst: Grundsätzliches Ziel ist es, der beste Partner unserer Kunden zu sein. Daran arbeiten wir tagtäglich.

Geschäftsfeld Stahlhandel

Als kompetenter und renommierter Stahlhändler im Rheinland setzen wir tagtäglich Standards. Ganz gleich ob es sich um logistische Dienstleistungen oder maßgeschneiderte Arbeiten wie Strahlen, oder Sägen handelt. Unseren Kunden bieten wir grundsätzlich kompromisslose Leistungen auf allerhöchstem Niveau. Darüber hinaus haben wir uns große Kompetenz und Expertise im Bereich anspruchsvoller Konstruktionen erarbeitet.

Mehr erfahren

Geschäftsfeld Blechform

Verbindlichkeit erleben. Als leistungsfähiges Unternehmen im Großraum Köln haben wir uns einen guten Ruf im Bereich anspruchsvoller Blechanarbeitung erworben. Von der einfachen Kantung bis zur komplexen oberflächenveredelten Komponentenfertigung bieten wir unseren Kunden ein breites Sortiment und ein vielfältiges Dienstleistungsangebot. Zuschneiden, Abkanten, Walzen, Stanzen, Lochen oder Lasern von Blechen zählen dabei zu unseren Kernkompetenzen. Sie werden von Metall- und Gartenbaubetrieben, Messebauern oder Schlossereien sehr geschätzt.

Mehr erfahren

Der DRÖSSER Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer die neusten Meldungen per E-Mail zu erhalten.